Skip navigation

[ Juli ]

 Juli ist ein Deutsche Rock und Pop- Band aus der Hessischen Stadt Gießen. Sie wurde in der heutigen Form von Eva Briegel, Jonas Pfetzing, Simon Triebel, Andreas Herde und Marcel Römer gegründet und ging aus der Band Sunnyglade hervor.

Sunnyglade existierte seit 1996, ganz zu Anfang ohne Sängerin. Erst später kam eine Sängerin insu, Miriam Adameit. Sie hat seit die Gruppe verlassen. In dieser Besetzung nahm die Band 1998 ein Album namens Pictures Of My Mind.

Am 2001, haben sie der name Sunnyglade weiter der Start von Miriam Adameit aufgegeben.

Am 2003, trefft Eva die Gruppe und mit Jonas, Simon, Andreas und Marcel, sie unterzeichnet ihr rester Vertrag in Köln.

Die Texte werden von Eva, Jonas und Simon geschrieben.

Albums :

_ Es ist Juli ( 2004 ) — > Perfekte Welle, Geile Zeit …

_ Ein neuer Tag ( 2006 ) –> Dieses Leben, Wir beide, Ein neuer Tag …

_ Ein neuer Tag, live ( 2007 )

Singles :

Warum, November, Rengen und Meer, Wir beide …

Aktuelle Besetzung

Eva Briegel ist die Sängerin. Sie ist am 3. Dezember 1978 in Leonberg geboren. [ sie ist 29 Jahre alt. ]

Jonas Pfetzing ist der Gitarrist. Er ist am 2. April 1981 in Lich geboren.  [ er ist 27 Jahre alt ] 

Simon Triebel ist der Gitarrist auch. Er ist am 28. April 1982 in Gießen geboren.  [ er ist 25 Jahre alt ]

Marcel Römer ist der Schlagzeug. Er ist am 26. Februar 1982 in Gießen geboren.  [ er ist 26 Jahre alt ]

Andreas Herde ist der Bassist. Er ist am 1. Oktober 1982 in Gießen geboren.  [ er ist 25 Jahre alt ]

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: